Für Sendungen nach Deutschland:

Unser Versanddienstleister DHL bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Bitte denken Sie daran, dass es noch ein paar Stunden dauert bis die Sendungsnummer im System verfolgt werden kann.

Für Sendungen ins Ausland:

(über 1000g und größer als 25 x 35 x 5 cm)

Unser Versanddienstleister DPD bietet Ihnen ebenfalls auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Bitte denken Sie daran, dass es noch ein paar Stunden dauert bis die Sendungsnummer im System verfolgt werden kann.

Für Sendungen ins Ausland:

(unter 1000g und einer max. Größe von 25 x 35 x 5 cm )

Geldbörsen, Ausweishüllen und andere Kleinteile versenden wir als Einschreiben.(Versichert und Zustellung nur mit persönlicher Unterschrift)Unser Versanddienstleister Deutsche Post hat leider nur ein Sendeverfolgungssystem, das in Deutschland zuverlässig funktioniert. Bitte kontaktieren Sie uns und wir sagen ihnen gern wo sich das Paket befindet.

Probleme mit der Lieferung:

Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass vom Zusteller ein unbeschädigtes Paket geliefert wird. Gegebenenfalls ist dieses im Beisein des Zustellers zu öffnen. Nehmen Sie bitte keine aufgerissene oder offensichtlich geöffnete Sendung an, da sonst dem Zusteller stillschweigend der Erhalt der Lieferung in einwandfreiem Zustand bestätigt wird.

Bei weiteren Fragen zur Sendeverfolgung steht Ihnen unser Service-Team gern zur Verfügung.


Ihr Branco Shop Team