Häufig gestellte Fragen

 

Sind die Farben der Artikel genau so wie abgebildet?

Wir bemühen uns, die Farbdarstellung der Produkte so nah wie möglich an der Realität abzubilden. Die Darstellung kann durch Ihre Bildschirm- und Grafikeinstellungen abweichen. Da es sich bei Lederwaren um Naturprodukte handelt und jeder Artikel ein Unikat ist, (Farbe und Lederstruktur) kann die gelieferte Ware in Nuancen abweichen.

Bekomme ich Informationen zum Bestellstatus/eine Versandbestätigung?

Sofort nach Ausgang der Ware erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung. In der E-Mail ist außerdem ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten, mit der Sie Ihre Sendung leicht online Verfolgen können.

Wer liefert die bestellte Ware?

Unser Versanddienstleister nach Deutschland ist DHL. Dadurch können wir auch an Ihre Packstation liefern. Bitte beachten Sie die Größenbeschränkung der Packstation. Die maximale Größe ist 60 x 35 x 35 cm. Sollten Sie Zweifel haben, ob Ihr gekaufter Artikel (inkl. Verpackung) noch diese Maße hat, kontaktieren Sie uns einfach.

Unser Versanddienstleister für weltweite Bestellungen mit einem maximalen Größe 25 x 35 x 5 cm (BxHxT) und einem Versandgewicht von max.1000 g ( Geldbörsen, Ausweishüllen, Schlüsseltaschen) ist die Deutsche Post.

Unser Versanddienstleister für Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Dänemark, Tschechien und mit einem Versandgewicht von bis zu 30 Kg ist der DPD.

Eine Lieferung in die Schweiz über einer maximalen Größe von 25 x 35 x5 cm (BxH xT) und einem Versandgewicht von mehr als 1000 g können wir leider nicht anbieten.

Muss ich Zollgebühren zahlen?

Ja, wenn Ihre Lieferadresse in der Schweiz oder nicht in der EU liegt. Informationen über die anfallenden Gebühren erfahren Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt.

Die Lieferung war unvollständig. Mir wurde ein falscher Artikel geschickt. Wie erhalte ich die richtige Ware?

Trotz einer modernen Logistik kommt es vor, dass wir einen Fehler machen.Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder Ihre Bestellung nicht vollständig war, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (0335/4010979) oder per E-Mail (info@branco-shop.de).Wir werden uns sofort darum bemühen, Ihre Sendung so schnell wie möglich zu komplettieren oder umzutauschen.

Ich habe einen Defekt an einem Artikel, an wen soll ich mich wenden?

Bitte senden Sie uns einfach ein aussagekräftiges Digitalfoto an unsere E-Mail Adresse (info@branco-shop.de). Unser Kundenservice kann sich dadurch eine bessere Vorstellung von einem Schaden machen.Weitere Daten wie Rechnungsnummer und Ihre Telefonnummer erleichtern uns eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Sie zu finden.

Bekomme ich von Ihnen auch eine Rechnung?

Sie bekommen selbstverständlich eine ordentliche Rechnung auf Ihren Namen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail im PDF Format zugesandt.

Falls Sie einmal keine Rechnung erhalten, werfen Sie einen Blick in Ihren Spam-Ordner – vielleicht ist Sie dort gelandet oder Ihr Postfach ist einfach voll. Bitte kontaktieren Sie uns kurz und wir senden Ihnen eine Neue zu.

Bitte beachten Sie, dass eine ausgestellte Rechnung nicht geändert werden kann.

Achtung:Wenn Sie als Rechnungsempfänger eine Firmenanschrift angegeben haben, gelten Sie NICHT als Verbraucher (BGB). Wenn Sie sich Ihre bestellte Ware auf Arbeit liefern lassen möchten, ändern Sie bitte nur Ihre Lieferanschrift!

Sie haben weitere Fragen?

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage noch nicht gefunden? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Seite. Es gelten die Preise für Festnetzverbindungen der Telekom.

Unserer Telefon: 0335/4010979

Servicezeiten: Mo. - Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr